Home / Mode & Beauty / Luxus / Fashion Week Berlin: Marc Cain präsentiert die Winter-Trends 2016!

Mode & Beauty

Fashion Week Berlin: Marc Cain präsentiert die Winter-Trends 2016!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 21. Januar 2016
Fashion Week Berlin: Marc Cain präsentiert die Winter-Trends 2016!

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Bei Marc Cain erwartet uns ein strenger Winter - zumindest lässt das die neue Herbst/Winter-Kollektion 2016 vermuten. Designerin Karin Veit schickte ihre Models in taffen Hosenanzügen und mit streng wirkenden Brillen über den Laufsteg. Für eine weibliche Note sorgten Pünktchen- und Blumenmuster, die gerne auch mal all-over eingesetzt werden.


Apropos Muster: Bei Marc Cain werden die im Winter 2016 wild miteinander gemixt. Da treffen Karos auf Blüten und Animal-Prints werden zu üppigen Dschungel-Mustern kombiniert. Zu den Trendfarben im Herbst und Winter 2016 gehören bei Marc Cain zarte Pudertöne, ein frisches Zitronengelb,Tomatenrot und Schwarz.


Die komplette Kollektion seht ihr in unserer Galerie!

Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll - Erstellt am 21. Januar 2016
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …