Home / Mode & Beauty / Luxus / Der wohl ungewöhnlichste Runway: SO mischt Riani die Berliner Fashion Week auf!

Mode & Beauty

Der wohl ungewöhnlichste Runway: SO mischt Riani die Berliner Fashion Week auf!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 20. Januar 2016
Der wohl ungewöhnlichste Runway: SO mischt Riani die Berliner Fashion Week auf!

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Von wegen nur Mager-Mädchen: Unter dem Motto der Show "you are unique & RIANI loves you" zeigte Riani wie vielfältig Schönheit sein kann.


Die Fashion Show von Riani hat Eindruck hinterlassen - und das nicht unbedingt durch die gezeigte Mode. Viel ungewöhnlicher war die Show selbst, genauer die Models, die die Kollektion präsentierten. 


Neben ehemaligen Germany's Next Topmodel Kandidatinnen wie Stefanie Giesinger, Vanessa Fuchs oder Rebecca Mir, liefen Plus-Size-Models und sogar Drag Queen Olivia Jones über den Catwalk. Die neue Kollektion überraschte dazu mit Gegensätzen und zeigte sich lebendig und frech. Orientalisch anmutende Muster und kräftiges Rot setzten Akzente.


Die komplette Kollektion seht ihr in unserer Galerie!

Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll - Erstellt am 20. Januar 2016
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …