Home / Mode & Beauty / Luxus / Fashion Week Berlin: Dorothee Schumacher entzückt mit ihrer neuen Kollektion!

Mode & Beauty

Fashion Week Berlin: Dorothee Schumacher entzückt mit ihrer neuen Kollektion!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 02.01.16 um 01:00
Fashion Week Berlin: Dorothee Schumacher entzückt mit ihrer neuen Kollektion!

Designer-Mode? Die ist doch sowieso abgehoben und überhaupt nicht alltagstauglich. So das gängige Vorurteil. Dorothee Schumacher beweist mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2016 das Gegenteil!


Ihre Entwürfe sind extravagant UND tragbar. Die Designerin setzt für den kommenden Winter auf weite Hosen, Kleider und Röcke aus fließenden Stoffen mit Blütenprints - sowohl klein gemustert, als auch flächig eingesetzt. Bei den Farben spielt Schwarz die Hauptrolle und wird durch Taubenblau, Cognac und Rosttöne ergänzt.


Die komplette Kollektion seht ihr in unserer Galerie!

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen