Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Guido sieht Rot! Seine Kollektion bringt reichlich Farbe in den HW 2016/2017

Guido sieht Rot! Seine Kollektion bringt reichlich Farbe in den HW 2016/2017

Winter sind trist und grau? Nicht, wenn es nach Designer Guido Maria Kretschmer geht. Bei der Fashion Week Berlin präsentierte er seine neue Kollektion "Ray of Life" und die bringt reichlich Farbe in den Herbst/Winter 2016/2017.


Ganz besonders die Farbe Rot hat es dem Designer schwer angetan. Wer im kommenden Winter sein Trendgespür zeigen will, sollte sich unbedingt ein paar rote Kleidungsstücke in den Schrank hängen.


Ist euch Rot zu auffällig, dann probiert doch mal ein sattes Grün oder ein Senfgelb. Hauptsache ihr bringt ein bisschen Farbe in euren Look.


Die komplette Kollektion von Guido Maria Kretschmer seht ihr in unserer Galerie.