Home / Mode & Beauty / Luxus / Oscars 2016: Das waren die Kleider-Tops und Fashion-Flops

Mode & Beauty

Oscars 2016: Das waren die Kleider-Tops und Fashion-Flops

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 29. Februar 2016
Oscars 2016: Das waren die Kleider-Tops und Fashion-Flops

Wenn die Oscars rufen, schmeißen sich die Stars in Schale. Zumindest versuchen sie es. Manchmal liegen die Ladies bei ihrer Kleiderwahl nämlich ganz schön daneben. 


Auch bei den Oscars 2016 waren wieder ein paar weniger gelungene Auftritte dabei. Wer topgestylt über den roten Teppich schritt und wer in seinem Oscar-Kleid keine gute Figur machte, erfahrt ihr hier!


Klickt euch durch: Wir zeigen euch alle Oscars 2016 Kleider!


Bild: Jennifer Lawrence sah in ihrem Spitzenkleid einfach top aus und gehört für uns zu den Fashion-Gewinnerinnen des Abends!

Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll - Erstellt am 29. Februar 2016
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …