Home / Mode & Beauty / Haare & Frisuren / Bye bye Pferdeschwanz! 30 Zopffrisuren, die wir ab heute tragen

Mode & Beauty

Bye bye Pferdeschwanz! 30 Zopffrisuren, die wir ab heute tragen

von Ga-Young Park Erstellt am 19. April 2016
Bye bye Pferdeschwanz! 30 Zopffrisuren, die wir ab heute tragen

Hoch mit den Haaren und zusammenbinden! Ein Pferdeschwanz ist super schnell gemacht und einfach praktisch. Aber sind wir doch mal ehrlich: Ein klassischer Pferdeschwanz ist ein bisschen langweilig. Ihr habt Lust auf schöne Frisuren? Dann sind diese Zopffrisuren genau richtig.


Damit die Haare für das Styling griffiger sind, solltet ihr Texture-Spray oder Seasalt-Spray in die Längen geben und die Haare ein wenig verwuscheln. So habt ihr mehr Griff, um die Haare zu flechten. Für Zopffrisuren mit einer schönen Lockenpracht: Einfach Lockengel in die trockenen Haare geben. 


Ob zauberhaft geflochten oder romantisch mit Locken - diese Zopffrisuren sind einfach nur genial. 

Ga-Young Park
Ga-Young Park war von November 2014 bis Dezember 2017 Teil der gofeminin.de Redaktion. Ga-Young hat in ihrer Zeit bei gofeminin.de unsere Beauty-Rubrik geleitet. Zum 1. Januar 2018 hat Ga-Young das Unternehmen …