Home / Mode & Beauty / Luxus / MET Gala 2016: Die Wow-Kleider und Horror-Looks vom Roten Teppich

Mode & Beauty

MET Gala 2016: Die Wow-Kleider und Horror-Looks vom Roten Teppich

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 3. Mai 2016
MET Gala 2016: Die Wow-Kleider und Horror-Looks vom Roten Teppich

Wo trifft man alle Hollywood-Stars auf einem Fleck? Richtig, bei der alljährlichen MET Gala! Auch gestern strömte wieder alles, was im Showbizz Rang und Namen hat nach New York. 


Bei der MET Gala geht es ja eigentlich um den guten Zweck... eigentlich. Denn fast noch wichtiger ist den Promidamen (und Herren) das Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich. Schließlich werden hier die atemberaubenden Kleider präsentiert.

Die diesjährige MET Gala 2016 stand übrigens unter dem Motto „Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie“. Für die Hollywood-Ladys hieß das: Glitzer Marsch! 


Neugierig geworden? Wir zeigen euch alle MET Gala 2016 Kleider. Und macht euch auf was gefasst: Bei einigen Roben müsst ihr echt stark sein....


Bild oben: Katy Perry hüllte sich in eine dramatische Robe von Prada und sorgte mit ihrem Grufti-Look für Grusel-Stimmung.

Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …