Home / Mode & Beauty / Luxus / Glamour-Sommer bei Guido Maria Kretschmer: So edel ist seine Sommerkollektion!

Mode & Beauty

Glamour-Sommer bei Guido Maria Kretschmer: So edel ist seine Sommerkollektion!

von Fiona Rohde Erstellt am 30. Juni 2016
Glamour-Sommer bei Guido Maria Kretschmer: So edel ist seine Sommerkollektion!

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mit der neuen Sommer-Kollektion 2017 entführt uns Designer Guido Maria Kretschmer mit fließenden Stoffen, mediterranen Streifen und üppigen Blütenmustern in die Zauberwelt des Sommers.


Auch in seiner aktuellen Kollektion bleibt der Star-Designer seinem elegant-femininen Stil treu. Bei ihm darf jede Frau ihre individuellen Vorzüge perfekt in Szene setzen: Mal blitzt ein gewagter Beinschlitz hervor, mal bezaubert ein tiefes Dekolleté, mal sorgt ein flatternder, weiter Schnitt für ein entspanntes Körpergefühl, mal sorgt eine schmal anliegende Silhouette für aufregende Momente. Fakt ist: In seiner Mode sollen sich Frauen schön fühlen und strahlen - und das tun sie auch. 


Hier der Beweis: Die aktuelle Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer auf der Fashion Week Berlin 2016!

Fiona Rohde
Fiona Rohde - Erstellt am 30. Juni 2016
Fiona ist CvD und die Ressortleitung der Rubriken Liebe & Psychologie und Astrologie. Ihr liegen besonders Themen am Herzen, die sich um das alltägliche, zwischenmenschliche Chaos drehen und das Chaos in …