Home / Mode & Beauty / Luxus / Dessous-Label Etam: SO sexy ist die Pariser Fashion Week!

Mode & Beauty

Dessous-Label Etam: SO sexy ist die Pariser Fashion Week!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 03.04.17 um 08:00
Dessous-Label Etam: SO sexy ist die Pariser Fashion Week!

Auf der Fashion Week in Paris zeigte Etam, was Frauen im nächsten Jahr DRUNTER tragen...

Was tragen Trendsetterinnen unter ihrer edlen Designer-Mode? Richtig, die neuesten Dessous-Trends 2017! Und die zeigte das französische Label Etam bei einer sexy Show. Viel Spitze, viel Schwarz und viel nackte Haut prägt die neue Wäschekollektion. Neben den aufregend-transparenten Spitzen-Dessous gehören aber auch süße Ensembles im Seemanns-Style zu den Dessous-Trends 2017. Ahoi!


Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen