Home / Mode & Beauty / Luxus / Christian Dior SS 2017: Ist die Zwangsjacke das nächste Must-have?!

Mode & Beauty

Christian Dior SS 2017: Ist die Zwangsjacke das nächste Must-have?!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 1. Oktober 2016
Christian Dior SS 2017: Ist die Zwangsjacke das nächste Must-have?!

Ja, die Designer wollen mit ihrer Mode polarisieren - doch das, was wir da bei der Fashion Show von Christian Dior gesehen haben, finden wir dann doch ein bisschen zu krass...


Als Model Ruth Bell die Show eröffnete, mussten wir zweimal hingucken. Hat sie da tatsächlich eine Zwangsjacke an? Die weiße Farbe, die überlangen Ärmel und die Verschlüsse an den Seiten erinnern jedenfalls stark daran.


Abgesehen von diesem, wie wir finden, modischen Fehltritt, zeigte sich die Christian Dior Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 erstaunlich reduziert. Nur ein paar aufregende Tüllröcke und transparente Blusen sorgten für einen Hingucker - ansonsten viel Schwarz-Weiß und schlichte Schnitte.


Wie gefällt euch die Dior-Kollektion?



Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …