Home / Mode & Beauty / Luxus / Paris Fashion Week: Balmain macht uns Frauen im Sommer 2017 zu echten Amazonen!

Mode & Beauty

Paris Fashion Week: Balmain macht uns Frauen im Sommer 2017 zu echten Amazonen!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 01.03.17 um 00:00
Paris Fashion Week: Balmain macht uns Frauen im Sommer 2017 zu echten Amazonen!

Das Edel-Label Balmain macht die Frauen im Sommer 2017 zu echten Amazonen. 

Anlässlich der Fashion Week in Paris präsentiert Balmain die neue Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2017. In einer täuschend echt wirkenden Dschungel-Kulisse zeigen die Models die Trend-Looks fürs nächste Jahr. 

Glaubt man den Modeschöpfern ist 2017 der Kriegerinnen-Look angesagt: Schnürungen, breite Gürtel, Cut-Outs und Military-Farben erinnern an Xena & Co. und sind eine Hommage an die weibliche Stärke. Für aufregende Akzente sorgen in der neuen Balmain-Kollektion Python-Muster in Knallfarben wie Orange, Violett oder Grün oder Ultramarinblau.


Eine starke Kollektion für das starke Geschlecht!

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen