Home / Mode & Beauty / Luxus / Von Klonkriegern und Hip-Hop-Girls: So skurril war die Fashion-Show von Chanel!

Mode & Beauty

Von Klonkriegern und Hip-Hop-Girls: So skurril war die Fashion-Show von Chanel!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 6. Oktober 2016
Von Klonkriegern und Hip-Hop-Girls: So skurril war die Fashion-Show von Chanel!

Die Kulisse: Das innere eines Riesen-Computers. Die Akteure: Klonkrieger und Hip-Hop-Girls. Klingt nach einem skurrilen Science-Fiction-Film, war aber die Fashion Show von Chanel.


Designer-Urgestein Karl Lagerfeld präsentierte im Rahmen der Pariser Modewoche die neue Chanel Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2017. Das futuristische Bühnenbild und die Klonkriegermasken standen dabei in krassem Kontrast zu den klassisch-anmutenden Coco-Chanel-Kostümen, mit der die Show eröffnet wurde. 


Insgesamt ist die neue Chanel-Mode geprägt von Gegensätzen: Da prallen psychodelische Muster auf biedere Blazer und zarte Kleider auf Basecaps. Aber überzeugt euch selbst und klickt euch durch die Chanel Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion!

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …