Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Victoria Secret Show: DAS sind die heißesten Bilder und Looks!

Victoria Secret Show: DAS sind die heißesten Bilder und Looks!

Die Engel fliegen wieder! Gestern fand die spektakuläre Victoria's Secret Show 2016 statt. Und zum ersten Mal in Paris. Vor ehrwürdiger Kulisse, dem Grand Palais, schwebten Top Models wie Gigi Hadid, Kendall Jenner oder Alessandra Ambrosio in knappen Dessous und mit atemberaubenden "Flügeln" über den Laufsteg.


Wie immer stand die Show der Extraklasse unter verschiedenen Mottos - passend zu den heißen Dessous. Uns hat es besonders der Teil der Show angetan, der von chinesischen Drachen und traditionell asiatischen Motiven inspiriert war. Nicht zu vergessen der funkelnde 3-Millionen-Dollar-BH, den Model Jasmine Tookes trug.


Und natürlich war auch die Victoria's Secret Show 2016 gespickt mit musikalischen Highlights. Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd lieferten den Takt, in dem die Models über den Laufsteg schritten.


Neugierig geworden? Hier kommen alle Victoria's Secret Show 2016 Bilder!