Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege / Hilfe, Beauty-Polizei! Die peinlichsten Make-up-Fails der Stars

Mode & Beauty

Hilfe, Beauty-Polizei! Die peinlichsten Make-up-Fails der Stars

von Inga Back Erstellt am 22.01.18 um 18:00
Hilfe, Beauty-Polizei! Die peinlichsten Make-up-Fails der Stars
Normalerweise sehen wir Stars auf dem Roten Teppich immer nur top gestylt: Ihre Haare sitzen, die Kleider umschmeicheln ihre Figur und das Make-up ist makellos. Doch auch Stars (und ihre Make-up-Artists) haben mal einen schlechten Tag.

Manchmal scheint es eine ehrliche Panne des Make-up-Artists gewesen zu sein, bei der der Concealer etwas dicker aufgetragen wurde, als einem lieb ist - aber manchmal muss es eine bewusste Entscheidung zu einem gewagten Look gewesen sein. Da fragt man sich schon mal, was um alles in der Welt die Promis sich bei ihrem Make-up-Look nur gedacht haben.

Wir zeigen euch die größten Make-up-Fails der Stars.

Inga Back
Inga Back ist seit Februar 2021 Chefredakteurin von gofeminin.de. Angefangen hat sie als Volontärin, später arbeitete sie als Moderatorin für gofeminin und übernahm die Rubrikleitung für die Sections "Lifestyle" und …
Das könnte dir auch gefallen