Home / Fashion & Beauty / Luxus / Berlinale 2018: Die Looks vom roten Teppich

Berlinale 2018: Die Looks vom roten Teppich

Auch in diesem Jahr trifft sich in der Hauptstadt wieder alles, was im deutschen und internationalen Film-Business einen Namen hat, auf der Berlinale. Bereits zum 68. Mal finden die internationalen Filmfestspiele dort statt.

Etwa 400 Filme werden während der Berlinale 2018 einem internationalen Publikum gezeigt. Zudem finden zahlreiche Events und Partys rund um die Filmfestspiele statt. Somit ist die Berlinale eines der wichtigsten Kulturereignisse Deutschlands.

Deutsche Stars auf der Berlinale

Natürlich zeigen sich insbesondere die deutschen Promis gerne auf dem roten Teppich der Berlinale. Schauspieler wie Iris Berben, Heike Makatsch oder Daniel Brühl sind hochkarätige Stammgäste.

Auch Musiker, Models und Influencer nutzen die mediale Aufmerksamkeit der Berlinale und zeigen sich auf den zahlreichen Events. In diesem Jahr wieder dabei: Sängerin Lena Meyer-Landrut, GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und Topmodel Toni Garrn. Letztere verzauberte das Publikum in einer aufregenden Robe von BOSS.

Internationale Stars auf der Berlinale

Doch die Berlinale lockt auch die internationale Prominenz an. Große Hollywoodstars wie Helen Mirren oder Robert Pattinson zum Beispiel. Letzterer ist fast schon Stammgast auf dem roten Teppich - es ist bereits sein vierter Besuch der Berlinale.