Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Von Bob bis Vokuhila: Was war die Trendfrisur in deinem Geburtsjahr?

Fashion & Beauty

Von Bob bis Vokuhila: Was war die Trendfrisur in deinem Geburtsjahr?

von Sophia Karlsson Erstellt am 11. April 2018
Von Bob bis Vokuhila: Was war die Trendfrisur in deinem Geburtsjahr?

Vom eleganten Bob über aufwendige Hochsteckfrisuren bis hin zum absoluten Powervolumen: Trendfrisuren ändern sich mit jedem Jahr. Mal heißt es lang, lockig und sexy und im nächsten Moment sind schlichte Hairstylings absolut angesagt.

Zugegeben: Wir lieben die sich stets ändernden Trends und sind immer offen für neue Schnitte. Deshalb haben wir hier die unvergesslichsten Trendfrisuren der letzten Jahrzehnte für euch zusammengestellt.

Du willst wissen, welche Frisur in deinem Geburtsjahr so richtig angesagt war? Dann klicke dich jetzt durch unser Album mit den schönsten und berühmtesten Trendfrisuren.