Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / OMG! Das sind die verrücktesten Make-up-Looks der Fashion Week 2018

OMG! Das sind die verrücktesten Make-up-Looks der Fashion Week 2018

So crazy sind die Make-up-Looks auf dem Laufsteg!

Während der Fashion Week in Paris, Mailand, London und New York bekommt man nicht nur die Mode-Trends der kommenden Saison auf dem Laufsteg präsentiert. Auch in Sachen Beauty überraschen die großen Designer immer wieder mit neuen Make-up-Looks. Genau wie bei den Outfits gibt es Beauty-Looks zum Dahinschmelzen, Looks, die inspirieren und Lust auf Neues machen - und eben solche, die echt verrückt sind.

Natürlich sollte man nie vergessen, dass Geschmäcker ganz unterschiedlich ausfallen. Die einen mögen's bunt und knallig, andere ganz klassisch und noch mal andere romantisch und feminin. Zum Glück! Alles andere wäre auch viel zu langweilig und würde bloß dazu führen, dass wir auf fantastische neue Trends verzichten müssten.

Und trotzdem gibt es immer ein paar Make-up-Kreationen, die entweder einfach zu aufwändig oder zu skurril sind, als dass wir sie nachschminken würden.

Von Glitter Faces bis Strasssteinchen-Lippen: Hier kommen die verrücktesten Make-up-Looks der Fashion Week 2018/2019!