Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Absolute No-Gos: Das sind die häufigsten Schminkfehler

Absolute No-Gos: Das sind die häufigsten Schminkfehler

Lippenstift, Wimperntusche und ein bisschen Rouge - all diese Make-up-Produkte nutzen wir, um unsere natürliche Schönheit zu unterstreichen und unsere Haut zum Strahlen zu bringen. Doch auch mit den cleversten Produkten könnt ihr bei falscher Anwendung ganz schnell in klassische Beauty-Fallen stolpern.

Häufige Make-up-Pannen sind zum Beispiel zu heller Concealer unter den Augen, Wimpern, die aussehen wie Spinnenbeine oder ein unnatürlich dunkler Farbton der Foundation.

Was uns also eigentlich noch schöner machen soll, kann dann schnell ins Gegenteil umschlagen. Wir möchten niemanden an den Pranger stellen und natürlich darf sich auch jeder so schminken, wie er es schön findet. 

Aber trotzdem verraten wir euch hier die häufigsten Schminkfehler - und wie ihr sie vermeiden könnt!