Home / Mode & Beauty / Luxus / Fashion Week Berlin: DAS wird die Sommermode 2019!

Mode & Beauty

Fashion Week Berlin: DAS wird die Sommermode 2019!

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 06.07.18 um 10:00
Fashion Week Berlin: DAS wird die Sommermode 2019!

Wenn es nach der Modedesignerin Lena Hoschek geht, dann wird der Sommer 2019 vor allem eins: fruchtig! Unter dem vielversprechenden Motto "Tutti Frutti" präsentierte die Österreicherin eine farbenfrohe Gute-Laune-Kollektion, in die wir uns sofort verliebt haben.

Von Obst-Applikationen, über afrikanisch anmutende Abendkleider bis hin zu knalligen Farben - die Sommermode versprühte Lebensfreude pur. Uns haben es besonders die wunderschön schwingenden Röcke angetan, die die Modemacherin mit Volantblusen und Bandana-Frisuren kombinierte. 

Alle Looks der Lena Hoschek Fashion Show seht ihr in der Galerie!

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen