Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Von kurz bis lang: Die schönsten Frisuren für feines Haar ab 50

Von kurz bis lang: Die schönsten Frisuren für feines Haar ab 50

In unserem Leben verändern wir uns ständig, auch unsere Körpere. Hormonelle Umstellungen nehmen unter anderem Einfluss auf unser Haar - es wird feiner und bei vielen Frauen leider auch weniger. Kein Wunder also, dass sich viele Frauen dann nach einer anderen Frisur sehnen, die mehr aus dem Haar herausholt und ihrer Mähne wieder mehr Volumen verleihen.

Wir haben uns einmal umgesehen und für euch nach ein paar Promis Ausschau gehalten, die ebenfalls die 50 überschritten haben. Die ein oder andere mag vielleicht mit Extensions nachhelfen, doch das ist häufig gar nicht nötig. Von dem ein oder anderen Schnitt oder Styling-Trick könnt ihr trotzdem profitieren und das Beste aus eurer Haarpracht herausholen. Lasst euch von den Looks der Stars inspirieren. 

Schauspielerin Michelle Pfeiffer zum Beispiel: Ihrem feinen Haar verleihen Locken Struktur und Volumen.