Home / Mode & Beauty / Modetrends / April, April! So schön kann Regenwetter sein

Mode & Beauty

April, April! So schön kann Regenwetter sein

von Ga-Young Park Erstellt am 16.06.15 um 15:00
April, April! So schön kann Regenwetter sein
Wenn uns der April mal wieder im Regen stehen lässt, ziehen wir mit Gummistiefeln & Co. genau die richtige Regenkleidung aus dem Kleiderschrank. Schließlich sagt man doch so passend: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Und das Allerschönste ist: Regenkleidung muss gar nicht öde und praktisch aussehen, sondern überrascht durchaus mit einer modischen Seite. Wind- und wasserdichte Materialien, atmungsaktive Stoffe und bis ins Detail durchdachte Schnitte sorgen für ausreichend Wetterfestigkeit!

Aber überzeugen Sie sich selbst von der neuen Regenkleidung: Wasserdichte Trenchcoats, Capes in Knallfarben und bunt gemusterte Gummistiefel machen richtig Lust auf das nächste Regentief!

Wir zeigen Ihnen Regenkleidung mit Hingucker-Effekt!
Ga-Young Park
Ga-Young Park war von November 2014 bis Dezember 2017 Teil der gofeminin.de Redaktion. Ga-Young hat in ihrer Zeit bei gofeminin.de unsere Beauty-Rubrik geleitet. Zum 1. Januar 2018 hat Ga-Young das Unternehmen …
Das könnte dir auch gefallen