Veröffentlicht inMode & Beauty

Trick or Treat: Die schaurigsten Halloween-Kostüme der Stars

Credit: SIPA

Ob Schauspieler, Sänger oder Supermodel – Promis lieben es, in neue Rollen zu schlüpfen. Auch an Halloween werden keine Kosten und Mühen gescheut, um das gruseligste, bösartigste oder auch skurrilste Kostüm zu tragen. Ohne Zweifel ist Heidi Klum wohl die engagierteste Halloween-Liebhaberin unter den Stars und Sternchen. Nicht nur ihre jährlichen Halloween-Partys sind berüchtigt, auch […]

Ob Schauspieler, Sänger oder Supermodel – Promis lieben es, in neue Rollen zu schlüpfen. Auch an Halloween werden keine Kosten und Mühen gescheut, um das gruseligste, bösartigste oder auch skurrilste Kostüm zu tragen.

Ohne Zweifel ist Heidi Klum wohl die engagierteste Halloween-Liebhaberin unter den Stars und Sternchen. Nicht nur ihre jährlichen Halloween-Partys sind berüchtigt, auch ihre Kostüme sind immer wieder schaurig schön!

Aber nicht nur Heidi Klum ist dem Verkleidungswahn verfallen. Auch andere Stars scheuen an Halloween weder Kosten noch Mühen, um sich in Vampire, Monster oder märchenhafte Fabelwesen zu verwandeln.

Klickt euch durch unsere Gallerie und seht auf welche verrückten Ideen die Promis kommen. Vielleicht findet der ein oder andere ja sogar Inspiration für das eigene Halloween Kostüm dieses Jahr.

Bild © SIPA