Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Glamour-Styling: Die schönsten Hoch­steck­frisuren der Stars

Glamour-Styling: Die schönsten Hoch­steck­frisuren der Stars

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Katy Perry trägt sie im Retro-Look, Jessica Alba mag sie romantisch-verspielt und Scarlett Johannson setzt gern auf die moderne "Undone"-Variante: Die Stars lieben Hochsteckfrisuren!

Offenes Haar sieht immer toll aus, aber der ultimative Glamour-Faktor lässt sich nur mit einer Hochsteckfrisur erreichen. Schließlich steckt in den meisten Hochsteckfrisuren jede Menge Frisierkunst - und mit der schindet man auf dem roten Teppich ähnlich gut Eindruck wie mit einer tollen Gala-Robe.

Nicht zuletzt setzt eine Hochsteckfrisur auch ein hübsches Profil perfekt in Szene. Wer den Kameras der Fotografen auch von hinten und von der Seite ein tolles Motiv bieten will, setzt auf eine Hochsteckfrisur!

Flechtelemente, Haarschmuck oder eingedrehte Partien sind die kleinen Extras, die eine Hochsteckfrisur besonders machen. Die Stars brauchen dafür allerdings weder viel Kreativität noch Fingerfertigkeit - ihre Hochsteckfrisuren sind das Werk von geübten Haarstylisten.

Dennoch bieten uns ihre Frisuren jede Menge Inspiration für eigene Versuche oder den nächsten Friseurbesuch. Wer weiß - vielleicht ist sogar etwas dabei, das sich als Brautfrisur eignet? Wir zeigen Ihnen die schönsten Hochsteckfrisuren der Stars!


Alle Bilder: © getty Images / Bild oben: Jessica Alba