
©
Retro-Look in Perfektion: Bei der 'City of Bones' Premiere in Mexiko trug Lily zum gewagten Kleid ultra-glamouröse Wellen.

©
Seitenscheitel liegen im Trend - das weiß auch Lily Collins. Der seitliche Pony bringt Dynamik in ihren Long Bob.

©
Mit diesem an den 60ies inspirierten Style - einem antoupierten, eingeschlagenen Pferdeschwanz - hat uns Lily bei den 'Teen Choice Awards' in diesem Jahr begeistert.

©
Süß und mädchenhaft wirkt die Schauspielerin mit diesem welligen 'Half-up'. Die Farbeffekte im Ombré-Stil bringen optisch noch mehr Bewegung und gleichzeitig Modernität in den Look.

©
Lily kombiniert gekonnt Hocksteckfrisur mit weichen Wellen, die das Gesicht umrahmen. Eine klassische Frisur im Stil der 30er Jahre.
Ihr optisches Markenzeichen sind ihre markanten Augenbrauen. Früher habe ich sie gehasst, gestand sie unlängst in einem Interview. Heute erntet sie dafür neidische Blicke.
Und auch ihr Haar ist ein Hingucker: Die brünette Schönheit ist mit einer üppigen Mähne gesegnet, die schon ohne großes Styling toll aussieht. Doch bei öffentlichen Auftritten legen Lilys Haar-Stylisten immer noch einmal eine ordentliche Schippe drauf. Egal, ob sie in Overknee-Stiefeln den sexy Vamp gibt oder sich mit einer hochgeschlossenen Robe als klassische Lady inszeniert: Ihre Frisuren sind immer perfekt aufs jeweilige Outfit abgestimmt. Auch die Walle-Mähne einer Fantasy-Heldin gehört natürlich zu ihrem Frisuren-Repertoire.