Veröffentlicht inMode & Beauty

Schöne Minikleider, die ihr im Sommer garantiert nicht mehr ausziehen wollt

Minikleider: Die schönsten Trend-Kleider für den Sommer
Minikleider: Die schönsten Trend-Kleider für den Sommer Credit: Getty Images

Kurze Kleider sind nicht nur Trend, sondern auch die perfekten Begleiter an warmen Tagen. Die schönsten Minikleider zum Nachshoppen findet ihr in unserer Galerie.

Kurze Kleider sind nicht nur Trend, sondern auch die perfekten Begleiter an warmen Tagen. Denn es gibt kaum ein Kleidungsstück, das mehr für das unbeschwerte Sommergefühl steht, als das Minikleid. 

Die kurzen Kleidchen sind schön luftig, setzen unsere Beine toll in Szene und brauchen darüber hinaus lediglich ein Paar schöne Sandalen – und fertig ist das perfekte Styling.

Das sind die Minikleider-Trends 2021

Diese Saison begeistern uns vor allem kurze Print-Kleider. Das können Dresses mit romantischem Blumenmuster sein, Streifen-Pieces oder Boho-Kleider. Die gemusterten Kleider versprühen sofort gute Laune und positive Vibes. We like!

Zu den Spitzenreitern in diesem Sommer zählen außerdem Kleider mit Cut-Outs. Besonders angesagt sind dabei Details am Rücken, seitlich an der Taille oder unterhalb der Brust. Die Trend-Pieces sind definitiv ein absoluter Hingucker.

Und noch ein weiterer Minikleider-Trend, an dem wir diesen Sommer nicht vorbei kommen: Kurze Kleider mit Raffungen, Volants und Rüschen.

Ihr habt Lust auf ein neues Minikleid? Eine Auswahl der schönsten Minikleider gibt es in unserer Galerie – natürlich zum Direktshoppen.


Lieber Maxi statt Mini? Kein Problem. Dann schaut einfach mal hier rein: Maxikleider: Unsere Must-haves für den Sommer

Affliate Link