Home / Fashion & Beauty / Modetrends / London Streetstyle Mai 2014

London Streetstyle Mai 2014

So richtig entscheiden kann sich das Wetter im Mai noch nicht: An einem Tag scheint die Sonne, am anderen hängen wieder dicke Wolken am Himmel und es regnet. Heißt also für die Mode: Man passt sich am besten dem Wetter an!

Wie sich das genau beim Styling umsetzen lässt, zeigen uns die Fashionistas aus London. Unsere Kolleginnen der Website sofeminine.co.uk waren auch im Mai wieder mit der Kamera in der britischen Hauptstadt unterwegs, um die besten Streetstyle-Looks abzulichten. Trend-Tendenz fürs Wetter-Wirrwarr: Zwiebellook. Eine Jacke oder einen Cardigan bei sich zu haben, kann nicht schaden. Und: Ohne Statement-Kette läuft nichts - da ist es auch ganz egal, ob die Sonne scheint oder es regnet.


> Jetzt Streetstyle-Bilder ansehen