Home / Fashion & Beauty / Luxus / Luxus-Accessoires für Strand & Pool

Luxus-Accessoires für Strand & Pool

Die Location: ein abgeschiedener Strand mit Puderzucker-Sand, aber ohne Touristenhorden. Die Ausstattung: türkisblaues Wasser, komfortable Liegen, ein eiskalter Champagner-Cocktail in der Hand. Manchmal muss es eben etwas Besonderes sein. Auch im Urlaub. Wer so luxuriös Ferien macht, braucht allerdings auch die richtigen Accessoires. Wir stellen die schönsten Reisebegleiter für den Luxus-Urlaub vor.

Luxuriöses für die Strandtasche
Mittlerweile bieten viele Luxus-Label von Armani bis Versace Edles für den Strand oder Pool an. Konsequent, schließlich will man sich im Urlaub erst Recht von seiner besten Seite zeigen und sich im Designer-Bikini nicht auf ein Handtuch aus dem Kaufhaus betten. Natürlich ist das Strandlaken bei luxuriösen Resorts inklusive, doch wer sich vom Handtuch-Einerlei in der Pool-Area abheben will, kann mit einem Designer-Exemplar ein modisches Statement setzen.

Gleiches gilt für die Strandtunika oder den Kaftan. Aus Seide, mit hochwertigen Stickereien und in Kombination mit edlen Zehensandalen machen sie aus dem Beach-Outfit ein luxuriöses Ensemble. Damit fühlt man sich auch am Strand von Travemünde wie auf Santorin!

> Hier sind die luxuriösen Strand-Accessoires

Alle Bilder: © Online-Shops oder Hersteller