Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Guido Maria Kretschmer: Fashion Week Berlin, Herbst/Winter 2015

Guido Maria Kretschmer: Fashion Week Berlin, Herbst/Winter 2015

DAS Highlight der Fashion Week: Guido Maria Kretschmer. Mittwochabend zeigte Deutschlands beliebtester Designer seine Herbst-/Winter-Kollektion ‘Anai’ am Brandenburger Tor. Kretschmer lockte scharenweise Promis zu seiner Show. In der ersten Reihe tummelten sich deutsche Berühmtheiten, wie Barbara Becker, Lena Meyer-Landrut, Claudia Effenberg und der ehemalige Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit. Der Promiauflauf sorgte dafür, dass die Show erst 20 Minuten später starten konnte.

Wie von Kretschmer gewöhnt, war auch die Herbst-/Winterkollektion 2015 damenhaft und elegant. Eine Zusammensetzung aus glamourösen Abendroben aus Spitze, fleißender Seide und Pailletten. Die dominierende Farbe seiner Kollektion: Schwarz.

Unser Highlight: Das wunderschöne schwarze Abendkleid mit transparenten Spitzenärmeln und glitzernden Pailletten.

Der Star-Designer präsentierte seit Jahren auch wieder Herrenmode. Herr Wowereit applaudierte begeistert aus der ersten Reihe.

Wir haben uns besonders darauf gefreut, den Designer live zu sehen. Umso gespannter waren wir, als sich die Models im Spalier aufstellten, um ihn in Empfang zu nehmen. Wir können euch sagen: Er ist in echt sogar noch sympathischer als im Fernsehen!

> Hier geht's zur neuen Kollektion von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer, Herbst-/Winterkollektion 2015
Bild: © Mercedes-Benz Fashion