Home / Fashion & Beauty / Luxus / Zauberhafte Sommer-Looks: Die Dior Cruise Collection 2013

Zauberhafte Sommer-Looks: Die Dior Cruise Collection 2013

Wenn der Sommer bei uns vorüber ist, reisen einige der Sonne hinterher: ab in den Süden! Genau für solche Gelegenheiten gibt es die sogenannten Resort ("Badeort") oder Cruise ("Kreuzfahrt") Kollektionen. Auch das französische Traditionslabel Dior hat so eine Extra-Sommerkollektion im Programm, die neben den üblichen Sommer- und Herbstkollektionen erscheint. So dürfen wir uns schon jetzt auf die "Dior Cruise Collection 2013" freuen.

Designt wurde die Extra-Kollektion noch von Bill Gaytten, der ja mittlerweile vom belgischen Designer Raf Simons abgelöst wurde. Was erwartet uns also im nächsten Jahr? Sehr klassische, feminine und elegante Looks, einfache Schnitte und gedeckte Farben. Kleider, Röcke und Hosen in sanften Tönen wie Creme, Rosé und Beige werden in Kontrast gesetzt zu Kreationen in Schwarz, Blau oder Signalrot. Tüll und Leder stechen bei den Materialien ins Auge. Und wenn es nach Dior geht, tragen wir im nächsten Jahr auch wieder Schößchen – sogar zum ausgestellten Rock.

> Hier geht es zur Kollektion

Bild: Dior Cruise Collection 2013 / © Dior