Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Von XS bis XXL: Dieser Pullover von C&A steht jedem und passt zu allem

Schaufenster bei C&A
Bei C&A findet ihr Mode, die jeder Figur schmeichelt. Credit: Getty Images

Bei C&A gibt es einen Basic-Pullover, der alles andere als langweilig ist. Er passt nicht nur zu verschiedenen Stylings, sondern steht auch noch jedem Figurtyp. Schnapp ihn dir, bevor er ausverkauft ist.

Meist recht unscheinbar hängen Fashion-Basics an den Kleiderstangen oder liegen unauffällig und ganz brav gefaltet auf einem Warentisch in den Geschäften. Auch im Online-Shop halten sie sich dezent im Hintergrund und springen beim Durchscrollen der Seite nicht direkt ins Auge. Das Kleidungsstück, das wir dir in diesem Artikel vorstellen, ist also im Prinzip ein echter Geheimtipp.

Textilien müssen nämlich nicht immer vorlaut in den Vordergrund treten, mit einer explosiven Farbgebung auf sich aufmerksam machen oder durch auffällige Muster unser Herz erobern. Im Gegenteil. Auch schlichte Basics sind Gold wert und haben Vorzüge, von denen so manch ein schrilles Fashion-Piece nur träumen kann.

Zeitlos, klassisch und vielseitig kombinierbar sind nur einige Attribute, mit denen sich die positiven Eigenschaften des Pullovers* beschreiben lassen, den wir zwischen tausenden Artikeln bei C&A gefunden haben.

Lies auch: Besser als Leggings: Diese Hose von C&A formt die Figur perfekt – und sie kostet unter 20 Euro

Dieser Pullover von C&A ist ein beliebtes Basic

Auf den ersten Blick sieht der Pullover relativ unspektakulär aus. Das geben wir zu. Suchst du aber nach einem perfekten Basic, das du flexibel kombinieren kannst, dann erkennst du auf den zweiten Blick, dass dieser C&A Pullover genau das Kleidungsstück ist, nachdem du schon immer gesucht hast.

Pullover von C&A, 19,99 Euro

Der Pullover von C&A zählt zu den Textilien, die zuverlässig in unserem Kleiderschrank liegen und auf die wir immer zurückgreifen können, um ein solides Outfit zu kreieren. Er ist fein gestrickt, hat einen Rundhalsausschnitt und gerippte Abschlüsse. Er besteht aus 83% Viskose, 15% Nylon und 2% Elasthan. Durch diesen Materialmix fühlt sich der Pullover nicht nur seidig weich an, sondern hat auch eine leicht glänzende Optik. Durch das feine Material und den schlichten Schnitt wirkt der Pullover schick und elegant.

Den Basic-Pullover von C&A gibt es nicht nur in Schwarz, sondern auch noch in vielen weiteren tollen Farben. Außerdem kann man das Kleidungsstück in sämtlichen Größen shoppen – von XS bis 2XL. Und das Beste: Er kostet nur 19,99 Euro.

So vielseitig lässt sich der C&A Pullover kombinieren

Der C&A Pullover* ist definitiv ein echtes Kombinationstalent. Er passt wirklich und ganz ehrlich zu allem und kann in die unterschiedlichsten Stylings integriert werden. Ein super schlichter Look gelingt beispielsweise mit allen Arten von Jeanshosen. Schicker wird der Look mit Stoffhosen in den verschiedensten Schnitten. Auch mit Röcken in allen Variationen bildet der C&A Pullover ein perfektes Match.

Egal, wie du den Pullover von C&A in dein Outfit einbaust, er sorgt immer für einen ruhigen Ausgleich, übernimmt den zurückhaltenden Part und drängt sich nicht in den Mittelpunkt. Deshalb passt er auch allerbestens zu Textilien mit auffälligen Designs. Er stiehlt ihnen nicht die Show, sondern sorgt dafür, dass sie noch besser zur Geltung kommen.

Zu diesen Röcken passt der C&A Pullover zum Beispiel richtig gut:

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*