Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Hippes London! Streetstyles aus der britischen Hauptstadt

Hippes London! Streetstyles aus der britischen Hauptstadt

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Auch wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt, in der Mode ist die Sommersaison längst angebrochen! Wintermantel, Stiefeletten und Mützen sind längst in der hintersten Schrankecke verschwunden und haben Platz gemacht für die Sommertrends 2013.

Unsere britischen Kollegen von sofeminine.co.uk haben auf der Straße in London nach den neuesten Trends im Mai 2013 Ausschau gehalten. Wie sich die Britinninen und Touristinnen kleiden, sehen Sie in unserer Streetstyle-Fotos-Galerie.

Übrigens: Auch diesmal verraten die Fashionistas wieder ihre ganz persönlichen Mode-Geheimnisse. Sara sagt beispielsweise über ihren eigenen Stil. "Ich würde ihn als eine Mischung aus 80-jähriger Dame und 12-jährigem Mädchen beschreiben. Ich trage immer etwas, das anderen Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubert." Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Klicken!

Bild oben:
Mantel, Hose, Schuhe, Gürtel: Vintage
Pullover: Topshop
Tasche: Gift