Home / Fashion & Beauty / Luxus / Street Art auf dem Laufsteg: Prada lässt sich von Kunst inspirieren

Street Art auf dem Laufsteg: Prada lässt sich von Kunst inspirieren

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Da muss man einfach hinsehen: Die Entwürfe für Frühjahr und Sommer 2014, die Miuccia Prada jetzt in Mailand zeigte, sind nämlich echte Eye-Catcher!

Die Designerin des Luxuslabels ließ sich von der Kunst inspirieren und setzte Street-Art-Drucke auf Kleider, Röcke, Mäntel & Co. Hingucker: große Frauenköpfe! Ebenfalls unübersehbar: BHs werden nicht untendrunter, sondern obendrüber getragen – allerdings eingearbeitet.

Auffällig waren zudem Details wie funkelnde Edelsteine und Cut-Outs. Daneben zog sich ein Sportswear-Element durch die gesamte Kollektion: Geht es nach Prada, tragen wir alle im nächsten Frühjahr Stulpen! Bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen dies nicht zulassen werden.

Ach ja, auch bei den Farben hielt sich Miuccia Prada nicht kleinlaut zurück. Leuchtendes Grün, Gelb, Rot oder Blau schreien nach Aufmerksamkeit.

> Jetzt die Prada-Kollektion ansehen


Alle Bilder: © 2013 PixelFormula