Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Gib mir ein D! Gib mir ein F! Jetzt springt auch Vogue auf den Plus-Size-Zug auf

Fashion & Beauty

Gib mir ein D! Gib mir ein F! Jetzt springt auch Vogue auf den Plus-Size-Zug auf

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 14. November 2014
© Instagram / Foto: Cass Bird für Vogue

Die amerikanische Vogue ist das wichtigste Fashion-Magazin der Welt. Jetzt setzt sie ein wichtiges Statement und legt in ihrer aktuellen Ausgabe einen Schwerpunkt auf Lingerie - getragen von Plus-Size-Models!

A, B, C: Das sind die gängigen Körbchen-Größen, wenn man sich mal in Dessousgeschäften umschaut. Doch es gibt viele viele Frauen, die ein bisschen mehr Oberweite haben und ein entsprechend größeres Körbchen benötigen. Das weiß auch die amerikanische Vogue und zeigt an Plus-Size-Models, wie gut große Größen aussehen können. Das Motto der Mode-Strecke in der aktuellen amerikanischen Ausgabe: "Schöne BHs gibt es in allen Formen und Größen".

Das Resultat: Ganz natürliche Bilder, die ungekünstelt wirken und so aussehen, wie Frauen nun mal aussehen!

© Instagram / cassblackbird

Weitere Bilder gibt es auf Vogue.com Wer sich durch die Strecke klickt, wird schnell sehen, dass Frauen in ALLEN Größen posieren - und richtig gut aussehen! Wir hoffen, dass sich viele andere Magazine ein Beispiel an der Vogue nehmen und große Größen zukünftig auch an entsprechenden Models präsentieren.

von Diane Buckstegge