Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Hahaha, wie wahr! Erkennt ihr auch sofort, womit Berlin gemeint ist?

© STYLIGHT
Fashion & Beauty

Hahaha, wie wahr! Erkennt ihr auch sofort, womit Berlin gemeint ist?

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 9. Juli 2015

Es ist mal wieder Fashion Week Zeit und für eine Woche spielt das Leben in den Modemetropolen wie Berlin und New York verrückt. Jede Stadt hat dabei ihre Eigenarten. Welche das sind, zeigen diese witzigen Grafiken. Erkennt ihr sofort, womit Berlin und womit New York gemeint ist?

Bald starten die heiß ersehnten Fashion Weeks. Den Anfang macht die Fashion Week Berlin, danach folgt New York später dann London, Mailand und Paris. Als Einstimmung auf die Events zeigen wir euch diese witzigen Grafiken, die wir auf stylight.de gefunden haben. Sie zeigen die Unterschiede zwischen den beiden Modehauptstädten New York und Berlin. Könnt ihr auf einen Blick erkennen, womit Berlin und womit New York gemeint ist?

Fashion Week Berlin vs. Fashion Week New York © STYLIGHT

Noch mehr Infos zum Thema findet ihr unter: stylight.de/Love/Berlin-Vs-NY!

​gofeminin goes Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Ann-Kathrin Schöll