Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Blogger-Style auf der Fashion Week: Diese 5 Trends sollte jede Frau jetzt kennen!

© instagram.com/shoppisticated
Fashion & Beauty

Blogger-Style auf der Fashion Week: Diese 5 Trends sollte jede Frau jetzt kennen!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 14. Juli 2015
2 686 mal geteilt

Was ist gerade angesagt und welche Teile sollte jede Frau jetzt im Schrank haben? Wir haben uns auf der Fashion Week in Berlin umgeschaut ...

Vergangene Woche tummelte sich in Berlin rund ums Brandenburger Tor wieder alles, was in der deutschen Modebranche Rang und Namen hat (oder gerne hätte). Es war mal wieder Zeit für die Mercedes Benz Fashion Week! Neben zahlreichen B- und C-Promis waren es vor allem die angesagten Mode-Blogger und Fashionistas, die abseits der Laufstege für modische Hingucker sorgten. Denn sie zeigen, welche Streetstyles aktuell angesagt sind.

Hier kommen die 5 Trends, die wir auf der Berlin Fashion Week am häufigsten gesehen haben:

Weiß, Weiß, Weiß!

Von wegen, Weiß ist keine Farbe! Diesen Sommer ist Weiß DIE Farbe schlechthin! Von Kopf bis Fuß in Weiß strahlten die Ladies auf der Fashion Week um die Wette. Wir finden: très chic!

© Marlene Charissé, Elena Reudenbach, Carina Kockelke

Gesundheitslatschen

Sie sind nicht totzukriegen und waren auf der Fashion Week mindestens ebenso häufig vertreten wie High Heels: Birkenstocks und Co. Am liebsten in Weiß oder mit weißer Brikett-Sohle.

© Marlene Charissé, Elena Reudenbach, Carina Kockelke

Oversize Jacken

Auf das Wetter ist in Deutschland ja bekanntlich nie Verlass. Darum sind auch im Sommer Jacken, Westen und Trenchcoats ständige Begleiter auf der Fashion Week. In diesem Jahr am liebsten im lässigen Oversize-Look!

© instagram.com/christinabiluca

Midi-Länge

Hosen, Röcke und Kleider trägt man jetzt auf Wadenlänge. "Midi" heißt das Zauberwort und der angesagteste Look der Fashionistas!

© instagram.com/benedictedeb

It-Bags

Sie darf bei keinem Outfit fehlen: die It-Bag! Ob ganz klassisch von Chanel oder als quietschbunter Blickfang - Hauptsache die Tasche steht im Mittelpunkt!

© instagram.com/thedashingrider

gofeminin goes Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Ann-Kathrin Schöll 2 686 mal geteilt