Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends, Shopping

Sommer-Trend: Alle wollen die „Blueberry“-Espadrille-Sneaker von C&A

Einkaufscenter von C&A am Ku'damm in Berlin
Bei C&A gibt es immer die neuesten Modetrends. Credit: Getty Images

Von „Caffe Latte“ bis „Blueberry“ – Sneaker in außergewöhnlichen Farben liegen total im Trend. Wir haben ein besonders sommerliches Paar bei C&A entdeckt.

Nicht nur auf unseren Nägeln lieben wir den „Blueberry-Milk“-Look (ein helles Blau, das frisch und sommerlich aussieht), auch an unseren Füßen setzen wir den Style fort. Bei C&A habe ich jetzt passende Trend-Sneaker entdeckt, die sofort in meinen Warenkorb wandern – und das aus mehreren Gründen.

Denn die lässigen Stoffschuhe von C&A machen nicht nur dank der besonderen Blueberry-Farbe Lust auf Sommer und Sonne. Es handelt sich außerdem um Espadrille-Sneaker* mit dem typischen Rand aus geflochtenem Sisal. Ich würde die Schuhe am liebsten gleich in meinen Koffer packen und in den Flieger nach Griechenland steigen!

So cool sind die blauen Espadrille-Sneaker von C&A

Espadrilles erleben ja so gut wie jeden Frühling und Sommer ein Comeback. Was mich auch nicht wundert, denn die Schuhe aus griffigem Webstoff und Hanfseil Sohle versprühen einfach Urlaubsgefühle. Bisher kenne ich die Schuhe allerdings eher als Schlupf-Variante oder mit Blockabsatz und Schnürung.

Als ich den Mode-Trend deshalb in diesem coolen Blueberry-Blau und als bequeme Sneaker-Variante mit Schnürung gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen. Ihr auch?

Hier könnt ihr die sommerlichen Stoff-Sneaker von C&A shoppen*

Produktbild von C&A von hellblauen Stoff-Sneaker.
Espadrille-Sneaker von C&A, 19,99 € Credit: C&A / gofeminin

Obwohl der angesagte Sneaker von C&A weder weiß noch schwarz ist, lässt er sich super einfach und lässig kombinieren. Der helle Blau-Ton passt zum Beispiel zu so gut wie jeder Jeans. Genauso gut könnt ihr die Sneaker zu einem luftigen Kleid tragen.

Lasst euch für den kommenden Sommerurlaub schon mal inspirieren. Besonders angesagt sind außerdem Leo-Prints (mehr lesen: Bequem wie eine Jogginghose, aber viel schicker: Alle wollen die „Raubtier“-Hose von C&A) in Kombination mit Goldschmuck – was total toll mit frischen Blau-Nuancen harmoniert.

Auch wenn das Wetter aktuell noch sehr wechselhaft ist und ihr die angesagten Stoffschuhe* bei Regen nicht tragen solltet: Die heißen Monate kommen immer schneller als gedacht. Deshalb schlage ich bei coolen Sommer-Trends lieber jetzt schon zu, bevor sie ausverkauft sind.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*