Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Null Kalorien und sommerlich frisch: Die ‚Vanilleeis‘-Bluse von C&A

C&A Logo
Bei C&A gibt es immer die neuesten Trends. Credit: Getty Images

Vanille ist die beliebteste Eissorte in Deutschland. Das Eis schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch schön aus. Wir haben jetzt bei C&A eine Bluse entdeckt, die genau diesen cremigen, blassgelben Farbton hat.

Auch, wenn wohl niemand von uns gerne wartet, nehmen wir ganz häufig lästige Wartezeit in Kauf – mal ganz freiwillig, mal unfreiwillig. Meist üben wir uns dabei so lange in Geduld, bis wir endlich an der Reihe sind, zum Beispiel an der Kasse oder in der Arztpraxis. Wir warten aber auch auf den Bus, den Zug, auf eine Verabredung oder stellen uns bei schönem Wetter in die lange Schlange vor der Eisdiele – wohl wissend, dass es etwas länger dauern wird, bis wir unsere Waffel mit Eiscreme endlich in den Händen halten können. In diesem Fall ist es uns die Wartezeit aber wert. Und es nützt ja auch nichts. Beschleunigen zwecklos.

Wusstest du eigentlich, dass Vanille die beliebteste Eissorte in Deutschland ist? Da hat jedenfalls eine Umfrage von Hello Fresh und Appinio im Jahr 2023 ergeben. Die cremefarbene bis blassgelbe Masse mit ihrem angenehm süßlichen Aroma landet demnach am häufigsten in unserer Eiswaffel.

Auch du bist ein großer Fan von Vanilleeis? Dann haben wir jetzt die perfekte Bluse* für dich bei C&A gefunden. Die Farbe des Kleidungsstücks erinnert uns an eine cremige Vanilleeis-Kugel. Perfekt für den bevorstehenden Sommer.

Diese Bluse von C&A hat einen soften Vanille-Ton

Eine Kugel Vanilleeis ist nicht nur lecker, sondern sieht auch richtig schön aus, wenn sie so cremig aus dem Waffelhörnchen lugt. Der Farbton ist soft und zart. Die Nuance hält sich dezent zurück und spielt sich nicht in den Vordergrund. Aber auch, wenn Vanillegelb nicht grell und quietschig auf sich aufmerksam macht, sorgt man mit dem Ton dennoch für einen farblichen Akzent in seinem Styling. Bestes Beispiel hierfür ist die Bluse von C&A*, die es aktuell im Online-Shop gibt.

Der Gelbton der C&A-Bluse* ist einfach nur schön und erinnert uns sofort an eine leckere Kugel Vanilleeis. Das Kleidungsstück macht happy und weckt in uns Sommergefühle. Das liegt zum einen eben an dem soften Gelbton, zum anderen am Schnitt und am Material der Bluse.

Die Viskose-Nylon-Mischung sorgt dafür, dass das Fashion-Piece locker und leicht fällt. Der Stoff ist luftig und seidig glänzend. Highlight der Bluse ist definitiv das Knotendetail vorne, das dem Kleidungsstück einen modernen und lässigen Twist verleiht. Schön sind auch die dezenten Puffärmel und der V-Ausschnitt, der den Oberkörper optisch streckt.

Die Bluse gibt es nicht nur in Gelb, sondern ist aktuell auch noch in Hellblau zu bekommen. Die Größen reichen von 38 bis 50. Und das Beste: Die Sommerbluse kostet nur 17,99 Euro.

Styling-Idee: So kannst du die C&A-Bluse kombinieren

Du suchst eine leichte Sommerbluse, die lässig aussieht, aber trotzdem auch elegant wirkt? Dann ist die vanillegelbe Bluse von C&A* einfach perfekt. Mit diesem Kleidungsstück kannst du deinen Casual-Stylings im Handumdrehen eine schicke Note verleihen. Hier kommt eine Styling-Idee.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links