Veröffentlicht inModetrends, Shopping

Schmeichelt jeder Figur: C&A hat das schönste Kleid für den Frühling

Logo von C&A auf Fassade
Bei C&A gibt es angesagte Mode zu günstigen Preisen. Credit: Adobe Stock

Wir haben bei C&A das Must-have-Teil für den Frühling gefunden. Lest hier, warum wir das komfortable Kleidchen so sehr lieben.

Der Frühling naht und damit ist es endlich wieder Zeit, schwere Winterpullis gegen luftige Kleider zu tauschen. Bei C&A haben wir jetzt das perfekte Dress für diese Saison gefunden, das unsere Modeherzen höher schlagen lässt.

Auch wenn im Frühling die Sonne schon ganz schön Kraft haben kann, gibt es immer wieder Tage, an denen es noch etwas kühler ist. Unsere kurzen Minikleider können wir deshalb aktuell nur mit Strumpfhose ausführen. Viel besser geeignet für diese Jahreszeit sind Midikleider mit langen Ärmeln aus luftigem Stoff – so wie dieser Hingucker von C&A.

Lesetipp: Dieser farbenfrohe H&M-Cardigan sorgt für Komplimente

Fit-and-Flare ist ein absoluter Figurschmeichler

Jeder Körper ist einzigartig und perfekt, so wie er ist. Aber leider sind die meisten Kleidungsstücke nicht auf diese Individualität ausgelegt. Genau deshalb lieben wir auch Fit-and-Flare-Kleider so sehr. Die Passform ist nämlich so konzipiert, dass die Schnittführung an jeder Körperform eine sanfte Taille betont, während der fließende Rockteil gekonnt Hüften und Oberschenkel umspielt.

Das frühlingshafte Kleid von C&A*, das in den Größen 34-48 erhältlich ist, streckt mit seinem V-Ausschnitt die Hals-Partie. Die Ärmel aus leicht durchsichtigem Stoff lenken mit den gerafften Bündchen am Handgelenk rücken zudem den Blick auf die schmalste Stelle des Arms – damit sich jeder rundum wohlfühlen kann.

Produktbild von einem C&A Kleid.
Das Kleid mit V-Ausschnitt gibt es bei C&A für 39,99 Euro. Credit: C&A / gofeminin.de

Was uns ganz abgesehen von der Form zuallererst auf das Kleidungsstück aufmerksam gemacht hat, ist das fröhlich-bunte Muster, das perfekt zum Frühling passt – gleichzeitig aber dezent genug ist, um es vielfältig kombinieren zu können.

Je nach Styling könnt ihr das bequeme Multitalent zur Date-Night tragen oder fürs Büro anziehen. Kombiniert es tagsüber mit Sneaker und Lederjacke für einen lässigen Look. Für den Abend tauscht ihr die flachen Schuhe gegen High Heels, fügt ein paar elegante Ohrringe hinzu und vollendet das Outfit mit einem schicken Blazer.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*