Veröffentlicht inModetrends

„Caffè Latte“-Sneaker von C&A: Cool wie der Adidas Samba, aber nur 20 Euro

Logo von C&A davor Autos
Bei C&A gibt es Trendmode zu günstigen Preisen. Credit: Getty Images

Der Adidas Samba ist noch immer der Trend-Sneaker schlechthin. Bei C&A gibt es aktuell einen Zwilling, der garantiert bald ausverkauft sein wird. Schnell sein, lohnt sich.

Der Hype um den Retro-Sneaker „Samba“ von Adidas ist ungebrochen. Der lässige Sneaker mit seiner charakteristischen hellbraunen Sohle und der mit Velourleder abgesetzten Kappe ist einfach zu cool.

Auch ich habe mir kürzlich ein Modell gegönnt, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe. Und jetzt ärger ich mich! Denn bei C&A habe ich einen Trendschuh* entdeckt, der mindestens genauso stylisch aussieht, dabei aber nur 20 statt 120 Euro kostet.

So cool ist der „Caffè Latte“-Sneaker von C&A

Der Sneaker von C&A* ist dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten, kostet aber nur einen Bruchteil. Mir hat es besonders das Modell in einem sanften Braunton angetan, der mich an einen leckeren Caffè Latte erinnert.

Der Farbton ist nicht nur trendig, sondern auch super praktisch. Matschspritzer siehst du darauf nämlich nicht so schnell wie auf einem klassischen weißen Sneaker.

Hier kannst du die braunen Sneaker von C&A shoppen*

Braune Sneaker von C&A
Sneaker von C&A, 19,99 Euro Credit: C&A

So kannst du die braunen Sneaker kombinieren

Der neutrale Braunton der Sneaker macht sie zu einem echten Styling-Allrounder. Egal ob Nichtfarben wie Schwarz, Weiß oder Grau oder Trendfarben wie das gerade so angesagte Salbeigrün oder Flieder – der sportlich-schlichte Schuh versteht sich mit allen gut.

Meine Lieblingskombi zu den Trend-Tretern und eine sichere Bank sowohl für Job als auch Freizeit: weißes T-Shirt, brauner Oversize-Blazer, hellblaue Boyfriend-Jeans und passende Accessoires. Modisch und bequem.

Tipp: Da das Modell in Weiß online bereits in fast allen Größen ausverkauft ist, solltest du auch beim trendigen „Caffè Latte“-Sneaker* schnell sein, um noch ein Paar der günstigen Trendschuhe ergattern zu können.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links