Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

„Capri“-Kleid von H&M: Das raffinierte florale Muster macht Lust auf Sommer

H&M Logo in groß.
Du suchst nach einem Wow-Look für die nächste Gartenparty oder den Sommerurlaub? Dann wirf unbedingt einen Blick auf das feminine ""Capri"-Kleid von H&M. Credit: Getty Images

H&M hat eine große Auswahl an schönen Sommerkleidern für jeden Tag. Eines meiner Favoriten ist das „Capri“-Kleid für weniger als 30 Euro.

Kurz bevor der Sommer so richtig losgeht, suche ich nach luftigen Kleidern, die bequem sind, aber trotzdem stylisch aussehen. Am liebsten mag ich helle Kleider mit einem dezenten Blumenmuster, weil sie irgendwie ein lockeres Lebensgefühl vermitteln.

Bei H&M habe ich ein Kleid entdeckt, das mich so richtig an Urlaub, genauer gesagt an die italienische Insel Capri vor Neapel erinnert. Das „Capri“-Kleid* von H&M ist locker geschnitten und sieht wegen seines dezenten Blumenmusters dennoch super elegant aus.

Es passt sich der eigenen Körperform wunderbar an und hat viele hübsche Details wie die Raffungen in der Taille und den schmalen Volantbesatz oben. Der ausgestellte Rock wirkt feminin, trägt aber dennoch nicht auf.

Die warmen Farben des gesmokten Off-Shoulder-Kleids erinnern mich an Sommer, Urlaub und gaaanz viel Sonne. Für nur 29,99 Euro bekommt ihr das „Capri“-Kleid in den Größen XS bis 4XL.

Achtung, schnell sein lohnt sich. Einige Größen sind schon jetzt nicht mehr verfügbar.

Produktbild von einem Off-Shoulder-Kleid von H&M.
Das „Capri“-Kleid von H&M ist ein echter Hingucker.

„Capri“-Kleid von H&M: So machst du den Look perfekt

Für viele ist Capri derzeit DAS Trend-Reiseziel schlechthin. Und das nicht ohne Grund: Mit Capri verbinde ich blühende Zitronenbäume und atemberaubende Küsten mit beeindruckenden Felsformationen.

Auch bei Stars ist die Insel beliebt: Im Sommer tummeln sich zahlreiche Promis und Superreiche auf ihren Jachten vor der Küste der malerischen Insel. Supermodel Heidi Klum hat ihrem Tom Kaulitz auf Capri sogar das Ja-Wort gegeben.

Doch die schöne Insel vor der Küste Neapels hat auch ihren Preis. Capri gilt als einer der teuersten Orte in Süditalien.

Das „Capri“-Kleid* von H&M bietet einem hier jedoch Capri-Vibes zum Schnäppchenpreis. Mit passenden Accessoires wirkt der Look gleich noch edler. Eine passende Sonnenbrille, ein Sonnenhut sowie elegante Sandaletten machen den „Capri“-Look perfekt.

Nur 25 Euro: Diese genialen H&M Sandalen sind sicher bald ausverkauft

‚Sex and the City‘: Bei C&A gibt es das perfekte Kleid für alle Serienfans

Taschen-Trend: Dieses It-Piece wollen im Sommer 2024 alle Modefrauen

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links