Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Lieblingsstücke im Herbst: Diese Teile legen wir uns jetzt zu!

© Getty Images
Fashion & Beauty

Lieblingsstücke im Herbst: Diese Teile legen wir uns jetzt zu!

von Christina Cascino Veröffentlicht am 17. Oktober 2019

Wir haben unsere Mode-Favoriten für den Herbst schon gefunden – ihr auch?

Ihr braucht noch neue Kleidung für den Herbst? Dann schaut mal hier. Wir haben uns die neuen Herbst-Trends genauer angeschaut und unsere drei Lieblings-Teile gefunden. Das Beste: Sie sehen cool aus, halten uns in der kühlen Jahreszeit schön warm und sind so zeitlos, dass wir sie getrost das nächste Jahr weitertragen können.

Diese 3 Trend-Teile machen unsere Herbst-Garderobe komplett:

1. Beiger Oversize-Blazer

Erdige Töne, vor allem Beige, Eierschalen und Camel sind in dieser Saison extrem angesagt. Deswegen entscheiden wir uns im Herbst für einen beigen Blazer, den wir natürlich oversized tragen. Im Extra-Large-Look sieht er nämlich besonders lässig aus.

Warum ein Blazer? Na, weil Blazer einfach die perfekten Übergangsjacken sind – besonders dann, wenn sie gefüttert sind oder aus etwas dickerem Stoff bestehen. Wir stylen zu unserem neuen Lieblings-Herbst-Piece übrigens am liebsten bequeme Mom-Jeans und einen dünnen Rolli.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

black & beige love 🦘

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am Aug 13, 2019 um 12:33 PDT

2. Karierte Hose

Bei Hosen setzen wir im Herbst auf coole Karos. Das Muster kommt einfach nie aus der Mode und macht einiges her. Am coolsten sehen karierte Stoffhosen (die übrigens extrem bequem sind) zu monochromen Looks in klassischen Tönen wie Schwarz, Beige, Braun oder Grau aus. Andere Muster sind bei diesem Style dagegen tabu. Influencerin Caro Daur trägt ihr Trend-Piece zum Beispiel zum kuscheligen Teddy-Pulli und Stiefeln in Kroko-Optik.

Übrigens: Neben den Karo-Pants sind auch karierte Mäntel diesen Herbst Trend.

3. Gute-Laune-Maxikleid

Kleider gehören für uns nicht nur im Sommer dazu, sondern auch im Herbst (und im Winter und Frühling)! Damit man nicht friert, tauscht man die kurzen Pieces einfach durch bodenlange Maxikleider mit langen Ärmeln aus und stylt sie zu coolen Schnürboots und Lederjacken.

Besonders schön in der goldenen Jahreszeit kommen Dresses mit floralen Prints, Karos, Animal Prints oder in herbstlichen Farben wie Marsala, Bordeaux, Cognac, Tannengrün und Senfgelb zur Geltung. Die machen nämlich direkt gute Laune an Schlecht-Wetter-Tagen.

Lest auch: Kleider auch im Winter tragen: Die besten Styling-Tipps

Maxikleider sind übrigens perfekt zum Layern geeignet. Wenn es zu kalt wird, einfach einen kuscheligen Wollpulli drüber ziehen, Taillengürtel drum und fertig ist ein Wow-Outfit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung, weil Profilverlinkung Oh happy days 😌 Die letzten Tage hat sich bei uns im Hause Knopf alles um die anstehende kirchliche Hochzeit gedreht 💒👰🏼🤵🏻 Es fängt gerade an richtig Spaß zu machen & auch @niclasjulien ist Feuer und Flamme für unseren großen Tag. Allerdings sind seine Vorschläge manchmal etwas skurril 😆 Wenn ich eins nach gestern gelernt habe, dann definitiv, dass mein Knopf nicht die Musik für die Kirche bestimmen sollte 🙈 Die Kirche haben wir uns heute morgen angeschaut und als ich das ganze vor mir sah & mir vorstellte wie ich auf ihn zuschreiten werde, liefen mir schon beim bloßen Gedanken dazu die Tränen 😅 Ich werde höchstwahrscheinlich am Tag der Trauung vorne wie ein Panda ankommen 🐼 Heute Mittag ging es dann weiter zur Location und der Tisch wurde arrangiert. Niclas dachte allerdings es gäbe ein Probeessen 😂 Leider nein! Stattdessen wurde nochmal die Dekoration besprochen und der Ablauf des Tages geplant ☺️ Schön, dass ich @carina_simon_ und @pretty__factory an meiner Seite habe - es kann nichts mehr schief gehen mit den zweien an meiner Seite! 🙏🏻💗 Nun sind wir eben in Berlin gelandet, haben jetzt noch ein Meeting und dann geht es ab morgen volle Kraft voraus in die nächsten spannenden Tage hier. Was wir genau hier machen werden, erfahrt ihr morgen in meiner Story 💛 #berlin #carmushkapresets #leoprint #zara #americanstyle

Ein Beitrag geteilt von FASHION • LIFESTYLE • TRAVEL (@carmushka) am Nov 7, 2018 um 10:55 PST

Guido sagt: Diese 5 Teile sollte JEDE Frau im Schrank haben

Das könnte dich auch interessieren:

Herbst-Trends 2019: DAS sind die 6 wichtigsten Styles

Schuhtrends im Herbst 2019: Das sind die 7 schönsten Styles!

Rippstrickkleider: Sie sind das Must-have im Herbst!

Puffärmel: An diesem Detail kommen wir im Herbst nicht vorbei

Auch auf gofeminin: Stiefeletten-Trends 2019: Das sind die schönsten Booties der Saison

Stiefeletten-Trends 2019 © Sézane
von Christina Cascino