Home / Fashion & Beauty / Modetrends / TOM TAILOR Jumpsuits – das Must Have für den Sommer #EVERYWEARYOUGO

© TOM TAILOR
Fashion & Beauty

TOM TAILOR Jumpsuits – das Must Have für den Sommer #EVERYWEARYOUGO

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 15. Mai 2015

Boston, Lissabon, Amsterdam, oder Berlin - diesen Sommer geht es mit TOM TAILOR in die spannendsten Metropolen der Welt! #EVERYWEARYOUGO steht für das Lebensgefühl überall richtig angezogen zu sein: Ob beim Sightseeing,Spaziergang oder im Café mit Freundinnen. TOM TAILOR nimmt euch mit auf die Reise - denn #EVERYWEARYOUGO, we go!

Wenn man im Urlaub eine neue Stadt entdecken möchte, will man sich nicht von einem unbequemen Outfit ausbremsen lassen. Im Gegenteil: Der perfekte Urlaubslook muss praktisch, bequem und natürlich stylisch sein.

Die neue Kollektion von TOM TAILOR verbindet Tragekomfort mit dem Urban Style, inspiriert von den angesagten Modemetropolen dieser Welt.

Highlight der aktuellen Sommerkollektion ist der Jumpsuit. Denn er ist aktuell DAS Lieblingsteil modebegeisterter Frauen – von Berlin bis Boston. Doch mal ehrlich: Einen „normalen“ Jumpsuit zu tragen, kann gerade im Sommer zu einer komplizierten Angelegenheit werden. Denn der Einteiler lässt sich nicht mal eben umstylen.

Bei TOM TAILOR gibt es deshalb eine echte Fashion-Neuheit: den zweiteiligen Jumpsuit in verschiedenen, angesagten Designs. Mit ihm seid ihr super flexibel, egal, welche Aktivität als nächstes ansteht. Das Besondere: Ihr könnt Top und Hose sowohl im Jumpsuit-Style tragen, als auch unabhängig voneinander stylen und so neue coole Looks kreieren. Die trendy Oberteile kosten 29,99 €, die bequemen Hosen gibt es für 39,99 €.

Hier könnt ihr den angesagten Style direkt shoppen!

Mode von TOM TAILOR: Vielfältig wie DEIN Leben

Modisch elegant, sportiv lässig oder klassisch schlicht – so vielfältig und abwechslungsreich wie dein Lifestyle ist auch die feminine Mode von TOM TAILOR. Urbane Fashion-Trends und natürliche Komponenten kreieren einen Look, der nicht nur in jeder Metropole spielend City-Tauglichkeit beweist, sondern auch am Strand oder im Park für Lebensfreude und modisches Selbstbewusstsein steht.

Locker werden dort in dieser Saison leichte Hosen und T-Shirts mit trendigen Print-Motiven kombiniert. Im Alltag bleiben Jeans in der klassischen Variante natürlich eine stilsichere Alternative. In Kombination zu Tops und Blusen in sommerlichen Tönen sind Artwork- Denims oder gemusterte Röcke besonders angesagt.

​Hier geht’s zu TOM TAILOR!

So trendy wird der Sommer bei TOM TAILOR!

© Tom Tailor
von Ann-Kathrin Schöll