Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Accessoire-Trend: DIESE Retro-Uhren sind jetzt super angesagt

© Fossil
Fashion & Beauty

Accessoire-Trend: DIESE Retro-Uhren sind jetzt super angesagt

von Christina Cascino Veröffentlicht am 19. Mai 2019

Armbanduhren gehören zu den wichtigsten Accessoire-Trends 2019. Doch statt protzig und funkelnd, zeigen sie sich jetzt im angesagten Retro-Design.

Warum muss es immer brandneu sein, wenn das Alte doch genauso gut oder sogar besser war?! Das dachte sich wohl auch das Label Fossil - denn das kramt jetzt einfach seine alten Bestseller-Uhren wieder aus und lässt sie im aktualisierten Design wiederauferleben. Damit springt auch Fossil auf den derzeit so angesagten Retro-Trend auf.

Retro-Designs sind in

Seit mehr als 30 Jahren gibt es Fossil nun bereits. Die Marke wird auch heute noch vor allem aufgrund ihrer klassischen Uhren-Designs gefeiert. Nun bringt Fossil mit der sogenannten "Archival Serie" eine Reihe "wiederauferlebter" Uhren in limitierter Stückzahl zurück.

"Nach dem erfolgreichen Relaunch der Mood Watch im vergangenen Herbst wussten wir, dass wir es unseren Fans (neuen und bestehenden gleichermaßen) schuldig sind, unsere legendärsten Designs für den Uhrenträger von heute zurückzubringen," sagt Steve Evans, EVP Fossil Group.

Hologram Watch ist echtes It-Piece

Fast jeden Monat wird nun das ganze Jahr 2019 ein neues Modell im Rahmen der Archival Serie gelauncht. Den Anfang macht Fossil mit seiner Hologram Watch, die ursprünglich aus den frühen 90er Jahren stammt. Die Uhren wurden in limitierter Stückzahl angefertigt, schnell sein lohnt sich also!

Bereits im April 2019 wurde mit der Crosley x Fossil Uhr eine Retro-Uhr gelauncht, deren Design von Schallplatten und Crosleys legendären Plattenspielern inspiriert ist.

Im Video: Damit verbesserst du deinen Stil sofort

Auch auf gofeminin:

Smartwatches 2019: Diese Uhren sind gerade super angesagt

6 geniale Tricks: So wirkt dein Outfit viel teurer, als es tatsächlich war

Style-Verbesserer: Diese 5 Accessoires sollte jede Frau besitzen!

Schmuck-Trends: Nach diesen Accessoires sind jetzt alle verrück

von Christina Cascino
 

Das könnte dir auch gefallen