Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Blütenzauber im Trend: Dieses Frühlingskleid von H&M lieben wir

H&M Logo
Dieses Frühlingskleid wollen alle haben! Credit: Adobe Stock

Mit dem Frühlingserwachen möchten wir auch unseren Kleiderschrank mit diesem schönen Oversized Kleid füllen.

Als ich am vergangenen Wochenende die ersten Sonnenstrahlen genießen konnte, habe ich so richtig Lust auf den Frühling bekommen. Vogelgezwitscher, bunte Farben und prachtvolle Blumen – all das schreit förmlich nach Frühlingsbeginn.

Passend dazu habe ich bei H&M ein unfassbar schönes Kleid entdeckt, das genau diese Dinge miteinander vereint. Wer schnell genug ist, kann diese Woche sogar einen richtigen Schnapper machen.

Oversized-Kleid im Frühlingslook

In dieses frühlingshafte Kleid habe ich mich auf Anhieb verliebt. Es ist die perfekte Mischung aus elegant und lässig. Durch den elastischen Crinklestoff entsteht ein angenehm luftiges Tragegefühl, was einen sofort an einen Strandurlaub im Sommer erinnert.

Hier könnt ihr das Kleid direkt bei H&M bestellen*

Credit: H&M

Perfekt also, für einen warmen Frühlingstag. Aber auch am Strand oder für ein schickes Event kann das Prachtexemplar aus dem Schrank gepackt werden.

Lesetipp: Hosen müssen im Frühling 2024 so aussehen, um im Trend zu sein

Wem das noch zu kalt ist, kann das Trend-Stück auch als eine Art Kimono tragen: Dafür einfach eine Hose (beispielsweise eine helle Jeans) und ein kurzes Oberteil (beispielsweise ein weißes Crop-Top) anziehen und das Oversized-Kleid darüber schmeißen.

Das Kleid ist aktuell in den Größen XS-XXL verfügbar und kostet 39,99 Euro. Wenn du eher auf dunklere Farben stehst, gibt es das Kleid auch noch in Weiß und blau geblümt. Schaue einfach, welches der beiden Exemplare am besten zu deinem Style passt.

Das Beste daran: Von Donnerstag bis Sonntag (07.-10.03.2024) gibt es 20% auf Alles, außer reduzierte Ware. Schnell sein lohnt sich also gerade besonders.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.