Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Jetzt reduziert bei H&M: Dieses Silvester-Kleid schnappen wir uns für die Party-Nacht

Frau, die gerade bei H&M eingekauft hat und jetzt eine Shoppingtüte trägt.
Das schönste Kleid für die Silvester-Nacht findet ihr gerade zum Schnäppchenpreis bei H&M. Credit: Getty Images

Auf der Suche nach einem schicken Silvester-Look? Wir haben das perfekte Party-Kleid bei H&M gefunden und es ist sogar reduziert. Schnell zuschlagen, bevor es ausverkauft ist!

Raus aus der Jogginghose und rein in das Glitzerkleid. So zumindest lautet mein Motto an Silvester. Denn für diesen besonderen Anlass darf es auch gerne mal ein eleganter Look sein.

Am besten geht das, wie ich finde, mit einem schicken Kleid, bei dem man sich keine Gedanken ums Outfit-Kombinieren machen braucht. Wir haben daher die Online-Shops nach den schönsten Modellen durchstöbert und sind fündig geworden.

Bei H&M gibt es aktuell ein glitzerndes Paillettenkleid*, das ich an den Feiertagen rauf und runter tragen werde. Es hat einen drapierten Schnitt und V-Ausschnitt. Es ist gerade auf 49,99 Euro reduzierst und du bekommst es in den Größen XS-XL.

Paillettenkleid von H&M für Silvester 2023
Credit: H&M / gofeminin

Shopping-Tipp: Der Countdown läuft: Deshalb bestellen wir uns noch schnell dieses H&M-Partykleid

Das ist das perfekte Silvester-Kleid

Warum ich das Glitzer-Kleid so liebe? Zum einen lässt es sich superleicht kombinieren. Denn mit einer Strumpfhose und Schuhen bist du für die nächste Party ruckzuck fertig angezogen. Außerdem ist der Schnitt für absolut jeden Figurtyp besonders vorteilhaft.

Und mal ehrlich, an Silvester wollen wir ein Kleid, das perfekt sitzt und auch bequem ist. Durch die Drapierungen und den stretchigen Stoff passt sich das Material wunderbar der Figur an. Und durch die langen Ärmel wird uns in der Silvester-Nacht auch nicht kalt.

So stylen wir das Glitzer-Kleid

Kleider sind zu festlichen Anlässen einfach das ultimative Must-have. Da man sich keine Gedanken ums Outfit kombinieren machen muss, erleichtern sie ungemein das Styling. Doch ein paar Accessoires braucht es natürlich dennoch, um das Glitzer-Kleid für Weihnachten zu ergänzen.

Auch entdecken: Bei H&M gibt es den perfekten Pullover fürs Fest – ein edles Detail überrascht

Unser Tipp: Neben einer Feinstrumpfhose würden wir schmale Stiefeletten mit Absatz zum Kleid stylen. Außerdem noch etwas Schmuck, aber möglichst dezent, wie z.B. ein paar silberne Ohrringe. Noch eine elegante Tasche dazu – und schon steht dein Silvester-Outfit.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*