Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Ach du ***! Sind DAS die hässlichsten Schuhe aller Zeiten?!

© iStock
Fashion & Beauty

Ach du ***! Sind DAS die hässlichsten Schuhe aller Zeiten?!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 9. Mai 2018
A-
A+

DIESE Entdeckung müssen wir einfach mit euch teilen!

Da durchstöbert man nichtsahnend die Onlineshops auf der Suche nach neuen Ballerinas, denkt an nichts Böses und plötzlich... Bääääm!

Was uns da angesprungen hat, toppt wirklich alles, was wir bislang an Scheußlichkeiten gesehen haben. Und glaubt uns, wir haben schon viel gesehen - sehr viel. Doch wie heißt es so schön? Schlimmer geht immer!

Liebe gofeminin-Leser, wir präsentieren: Die wahrscheinlich hässlichsten Schuhe aller Zeiten!

Nicht nur, dass die seltsamen Huf-Schuhe von Maison Margiela angezogen absolut behämmert aussehen, sie kosten auch noch schlappe 490 Euro. Und ganz nebenbei: Sowas kann doch nicht bequem sein.

Cameltoe oder Hufe - ihr habt die Wahl!

Gut, wir geben zu: Hufe waren nicht das erste, woran wir denken mussten, als wir die Ballerinas gesehen haben. #cameltoe und so. Um die Assoziation noch deutlicher zu machen, gibt's die Schuhe auch direkt in Hautfarben.

Was ist eure Meinung zu den Schuhen von Maison Margiela (gibt's übrigens auch als Ankle Boots). Einfach nur grottenhässlich oder so strange, dass sie schon wieder cool sind?

Noch mehr schräge Modetrends:

Bitte nicht shoppen: DIESE 4 Trend-Teile lassen dich lächerlich aussehen!

Echt schräg: DAS sind die 3 schlimmsten Modetrends der Saison

von Ann-Kathrin Schöll