Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Nur 14 Euro: Dieses Oberteil von H&M sieht nach Luxus aus

H&M Logo im Frühling 2024
Absolut Wow: Dieses 14-Euro-Oberteil von H&M ist etwas ganz Besonderes Credit: Adobe Stock

Auf der Suche nach einem neuen Wow-Teil? Bei H&M haben wir ein besonderes Oberteil entdeckt, das durch ein Detail sofort ins Auge fällt. Das Beste: Es kostet nicht mal 14 Euro.

Es gibt Kleidungsstücke, die springen einem beim Stöbern durch die Shops direkt ins Auge. Mal ist es die Farbe, mal sind es kleine Details, die ein schlichtes Teil sofort aufwerten. Und das kann beim eigenen Look schnell einen Unterschied machen, von langweilig zu absolut Wow. Lieben wir!

Genau das trifft auch auf den Body* zu, den wir in der aktuellen Frühlings-Kollektion von H&M entdeckt haben. Das Oberteil, das es in Schwarz oder einem Cremeton gibt, könnte absolut fad aussehen, wäre da nicht eine bestimmte Besonderheit. Das Beste: Das Wow-Teil kostet nur knapp 14 Euro.

2 in 1: Dieser H&M-Body ist Oberteil und Halskette in einem

Was den Body zu einem absoluten Hingucker macht? Am Ausschnitt wurde ein tropfenförmiger Schmuckstein eingearbeitet, der das Basic richtig edel aussehen lässt. Das figurbetonte Oberteil ist ansonsten nämlich sehr schlicht gehalten, damit das besondere Detail an dem Shirt sofort ins Auge fällt.

Zusätzlichen Schmuck braucht ihr für den gewissen Wow-Effekt also gar nicht. Den H&M-Body mit goldenem Perlendetail bekommt ihr aktuell noch in allen verfügbaren Größen (XS bis XXL) und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis von gerade mal 13,99 Euro. Wir schlagen direkt zu, bevor das Schmuckstück, äääh Kleidungsstück, bald ausverkauft ist.

Hier könnt ihr den Wow-Body shoppen*

Schwarzer figurbetonter Body mit goldener Perle am Ausschnitt
Body mit Schmuckelement von H&M, 13,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Auch entdecken: Mega Hingucker: Dieser Pullover macht Lust auf Frühling

So stylen wir den Funkel-Body von H&M

Im Onlineshop von H&M wird der Funkel-Body mit einem Rock kombiniert. Doch wir haben eine viel bessere Styling-Idee. Wir zaubern aus dem verzierten Oberteil nämlich einen coolen Layering-Look, den wir perfekt fürs Office oder zum Ausgehen tragen können.

Alles, was ihr braucht, ist ein cooler Oversize-Blazer und ein locker geschnittenes Hemd. Das Hemd tragt ihr einfach offen (oder nur halb geknöpft), sodass das Schmuckelement am Ausschnitt gut zu erkennen ist. Dazu passt z. B. eine schlichte Jeans und elegante Pumps. Wir wünschen euch viel Freude beim Shoppen und Nachstylen.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*