Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends, Shopping

Wie aus einer Pariser Boutique: Trend-Pullover von H&M

H&M Logo Store
Bei H&M gibt es immer die neuesten Modetrends. Credit: Getty Images

Chic wie Emily in Paris? Das geht ganz easy mit diesem niedlichen Pullover von H&M. Wir verraten, wie ihr das Trend-Teil lässig kombiniert.

Die Französ*innen wissen einfach, wie es geht. Kein Wunder, dass wir jedes Jahr mit Begeisterung zur Paris Fashion Week schauen (notiert euch den 26. Februar schonmal im Kalender), uns von der neuesten Mode inspirieren zu lassen.

Eine Trend-Vorhersage kann ich aber jetzt schon treffen: Der Pariser Street Style wird mit jeder Menge verspielten Volants aufwarten. Seit dem großen Barbie-Hype letztes Jahr sind feminine Schnitte, Farben und Details einfach angesagter denn je.

Dieser Trend ist auch an H&M nicht vorbeigegangen. Dort haben wir nämlich einen edlen Pullover in Strukturstrick entdeckt, der auch aus einer Pariser Boutique stammen könnte.

Edler H&M-Pullover mit Volants

Statt weit über hundert Euro gibt es diesen Pulli aber schon für 25,99 Euro. Der cremefarbene Strickpullover besticht durch einen gerippten Rundausschnitt und dem auffälligen Volantbesatz mit schwarzem Rand, der sich über die Schultern fortsetzt. Zusammen mit den Rippbündchen an Ärmeln und Saum bildet dieser einen coolen Color-Blocking-Kontrast, der unglaublich edel aussieht.

Cremefarbener Pullover von H&M mit schwarzen Volants.
Pullover in Strukturstrick mit Volants, 25,99 € Credit: H&M / gofeminin.de

Der angesagte Pullover ist dank lockerem Strukturstrick nicht nur was für den Winter, sondern bereits das perfekte Piece für etwas wärmere Frühlingstage.

Shoppen könnt ihr das hübsche Teil in Creme, Schwarz, Hellblau und Weiß/Gestreift.

Lesetipp: Luxus-Look: Diese H&M Strickjacke sieht teuer aus, kostet aber keine 50 Euro

Luxus trifft Relaxed: So stylst du den Pullover

Den besonderen Pullover in Strukturstrick stylst du am besten zu einem lässigen Outfit, das mit feinen Details und Accessoires aufgewertet wird. Ein Pulli mit Jeans ist zum Beispiel ein absolutes Everyday-Outfit, das einfach immer geht. Dazu ein klassischer Trenchcoat (der in keinem Kleiderschrank fehlen darf) und fertig ist der Look.

Durch Sneaker, Statement-Ohrringe und einer trendigen Tasche mit Teddy-Fell wird im Nu aus dem Alltags-Look ein absoluter Hingucker-Style – in dem du dich trotzdem wohlfühlen kannst. Perfekt für das nächste Coffee-Date oder einer Shopping-Runde in der Stadt.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*