Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Sexy in roten Dessous: Heidi und Leni Klum haben es wieder getan!

© Intimissimi

Sexy in roten Dessous: Heidi und Leni Klum haben es wieder getan!

Heidi und Leni Klum ließen wieder gemeinsam die Hüllen fallen. Für das italienische Lingerie-Label Intimissimi posierten Mutter und Tochter erneut in aufregenden Dessous. Auf den Kampagnenfotos zeigen die Klums die aktuelle Weihnachtskollektion. Viel Rot, viel Spitze, sehr sexy.

Bravo! Da hat das italienische Lingerie-Label Intimissimi wohl den richtigen Riecher gehabt, als es Topmodel Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) als Werbegesichter verpflichtete. Für die Herbstkampagne posierten Mutter und Tochter bereits in aufregenden Spitzen-Dessous vor der Kamera und erregten damit jede Menge Aufsehen (wir berichteten).

Bevor der große Hype langsam aber sicher abflacht, will Intimissimi jetzt an den Erfolg der ersten Kampagne anknüpfen. Das Dessous-Label schmeißt also neue Bilder ins Rennen, auf die sich die Welt stürzen kann. Erneut stehen Heidi und Leni Klum im Mittelpunkt der Kampagne. Und selbstverständlich tragen beide auch wieder sexy Dessous.

Lies auch: Umstyling bei Leni Klum: Heidis Tochter überrascht mit völlig neuem Look

Aber jetzt mal etwas genauer. Mutter und Tochter präsentieren die neue Weihnachtskollektion des Labels. Vergesst Ugly Christmas Sweater – geht es nach Intimissimi liegen dieses Jahr verführerische Dessous unterm Weihnachtsbaum – und zwar in Rot.

Intimissimi Weihnachtskollektion Heidi und Leni Klum
Intimissimi Weihnachtskollektion Heidi und Leni Klum Credit: Intimissimi

Auf einem Kampagnenbild trägt Leni Klum ein rotes Negligé mit Spitzendetails. Neben Mama Heidi wirkt die 18-Jährige hier glatt schon recht züchtig. Denn die 49-Jährige zeigt deutlich mehr Haut. Sie posiert in einem roten Dessous-Set – sehr transparent, mit viel Spitze.

Neben BHs aus zarter Spitze und passenden Slips, teilweise verziert mit feinen Ketten, umfasst die Intimissimi-Kollektion auch Body, Korsage und Strapshalter. Mehr Stoff geht aber auch. Vom klassischen Pyjama bis zum Nachthemdchen ist dieses Mal alles dabei.

>> Jede Menge rote Wäsche gibt es zum Beispiel auch bei Hunkemöller.* <<

Laut Hersteller soll die Kampagne zeigen, dass Intimissimi für alle Frauen ist – unabhängig von Alter, Passform und Stil.

Intimissimi Heidi und Leni Klum
Intimissimi Heidi und Leni Klum Credit: Intimissimi

Kampagne spaltet die Gemüter

Übrigens: Die ersten freizügigen Wäsche-Fotos von Heidi und Leni Klum gefielen nicht jedem. Während die einen die Bilder von Mutter und Tochter feierten, kritisierten andere das Shooting und nannten es seltsam, verstörend oder gar peinlich. Anfang November äußerte sich dann Leni Klum gegenüber dem US-Portal „Page Six“ zum Shitstorm und betonte, dass sie voll und ganz hinter der Kampagne steht. „Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Mutter. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit“, so die 18-Jährige.

Ob die Fotos einem nun gefallen oder eben nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Intimissimi kann die ganze Aufregung ums Shooting jedenfalls nur recht sein. Schließlich ist ja bekanntlich schlechte PR auch gute PR, bzw. besser als gar keine PR. In diesem Sinne: Mal sehen, ob die Weihnachtskollektion genauso zum Thema wird wie die Herbstkampagne. Aber wahrscheinlich hat man sich an den Anblick des halbnackten Duos schon längst gewöhnt.