Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Die Lidl-Kollektion von Heidi Klum ist da – und wir sind positiv überrascht!

Die Heidi Klum Kollektion läuft unter dem Motto #LETSWOW
Die Heidi Klum Kollektion läuft unter dem Motto #LETSWOW Credit: Lidl

Schon im Juni wurde angekündigt, dass Model-Mama Heidi Klum eine Mode-Kollektion für den Discounter Lidl entwirft. Jetzt sind die ersten Bilder der Linie da und wir müssen zugeben: We like!

#LETSWOW – unter diesem Motto präsentiert Heidi Klum am 7. September ihre erste Fashion-Kollektion für den Discounter-Riesen Lidl. Jetzt sind die ersten Bilder der „Esmara by Heidi Klum“-Mode veröffentlicht worden und das, was wir da sehen, finden wir wirklich super!

Heidis Kollektion kann sich sehen lassen

​Heidis Kollektion ist geprägt von Gegensätzen: Da treffen rockige Lederjacken auf zarte Spitze und lässige Bomberjacken auf edle Leo-Mäntel. Die Mischung aus lässig und schick soll den New Yorker Style verkörpern, denn die Mode-Linie ist unter dem Thema „Heidi & the City“ entstanden. Uns hat es besonders die Farbkombi aus herbstlichem Cognac und Knallblau angetan.

Die Kollektion ist modern und cool - we like!
Credit: Lidl

Wie viel kosten die Designer-Teile von Heidi Klum?

Wie wir es von Lidl gewohnt sind, ist auch die Heidi Klum Kollektion ziemlich Budget-freundlich. Die Teile gibt es schon zwischen 8 Euro und 25 Euro. Ausgenommen, die Echtleder-Jacke im Bikerstil. Für die müssen wir rund 60 Euro hinlegen. Da kann man echt nichts sagen – schließlich können wir die zeitlose Echtlederjacke viele Saisons tragen.

„Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum.

Wann kann ich die Mode bei Lidl kaufen?

Noch ein bisschen gedulden müsst ihr euch, denn die „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion ist erst ab dem 18. September in über 10.000 Lidl-Filialen erhältlich.

​Wir empfehlen euch, an diesem Montag schon frühmorgens zuzuschlagen. Ansonsten kann es sein, dass die schönsten Teile schon weg sind.

Heidi modelt selbst für ihre Modelinie
Credit: Lidl